Blackfin – Natural Awareness

Modell trägt Blackfin-Sonnebrille
Leichteigkeit und zartes Rosa vereinen sich in der Sonnebrille Cape May.
© Blackfin

Blackfin präsentiert seine neue Kollektion mit klaren Linien, besonderen Farbeffekten und einer Techno-Glamour-Kombination, die Eleganz und Innovation auszeichnet. Titan – das Material, das die italienischen Brillen seit jeher auszeichnet, ist weiterhin das zu formende Element.

Passend dazu lancieren die Italiener die neue Marketingkampagne Natural Awareness. Es bedeutet die Erkenntnis, dass ein positiver Blick auf die Zukunft nur eine einzige Bedingung stellt - man selbst zu sein. Die Aufnahmen der neuen Kollektion betten die Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen in weiche und natürlich Farbtöne. Fotograf Giovanni De Sandre vereint die Schönheit und Eleganz der Blackfin-Brillen mit dem technischen Minimalismus des Materials Titan.