100 Tage "Grebing Optik Gemeinschaft"

GOG-Geschäftsführer Thomas Grebing
GOG-Geschäftsführer Thomas Grebing
© GOG

Nach den ersten 100 Tagen zieht die Grebing Optik Gemeinschaft (GOG) ihre erste Bilanz: „Es ist ein spannendes Projekt“, bewerteten IGA Optic-Geschäftsführer Carsten Schünemann und Thomas Grebing die Startphase. Die GOG ist Mitglied der IGA Optic. Bislang habe man mehr als 40 Partner in der GOG und in der IGA Optic gewinnen können, hieß es. „Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Es war die richtige Entscheidung, diesen Schritt hätte ich schon früher gehen sollen“, erklärte Grebing.

Die GOG-Partner nehmen an der Zentralregulierung der IGA Optic teil. Zudem können sie nach Angaben der Gemeinschaft von Konditionen bei 55 Industriepartnern profitieren, buchhalterische Unterstützung bekommen und gegebenenfalls das Marketing sowie weitere Dienstleistungen der IGA Optic in Anspruch nehmen.