CooperVision mit neuer Aktion

Erstelldatum: 
24.11.2017 10:39
Autor:
Daniela Zumpf
Rubrik
Schlagworte
Kontaktlinse auf dem Finger vor einem Spiegel.
CooperVision startet eine „Nimm 2, zahl 1“-Winteraktion für den Verbraucher.
© Heike Skamper

Das Kontaktlinsenunternehmen CooperVision startet eine Kampagne für die kalten Tage. Mit der Aktion „Nimm 2, zahl 1“ erhalten Käufer vom 1.12.2017 bis 31.01.2018 das Angebot, beim Kauf von zwei 30er-Kontaktlinsenboxen „clariti 1 day“ oder „MyDay“ 50 Prozent des Kaufpreises zurück. Ziel sei es, den Augenoptiker zu unterstützen und die Kontaktlinsennachfrage zu erhöhen, hieß es.

Der Kunde des Augenoptikers lädt nach dem Kauf seinen Kassenbon unter www.coopervision.jetzt-geld-zurueck.com hoch, gibt seine Kontakt- und Bankdaten an und erhält nach Überprüfung der Angaben, 50 Prozent des Kaufpreises auf sein Bankkonto überwiesen. "Die Abwicklung unterliegt strengen Datenschutzauflagen", heißt es in einer Mitteilung von Cooper.