Erstelldatum:  16.04.2018 09:04
Autor: 
Judith Kern

Rogier Lenderink
Rogier Lenderink ist neuer Partner Business Manager für Europa.
© Charmant

Der Brillenhersteller und -distributor Charmant hat sein Team um Rogier Lenderink erweitert. Wie das Unternehmen meldete, ist der Niederländer ab sofort als Partner Business Manager für Europa im Einsatz.

„Es ist spannend, ein Teil der Charmant Group zu sein und die Entwicklung sowie den Ausbau des Geschäftes mit unseren Handelspartnern in Europa mitzugestalten. Mit unserem Team konzentrieren wir uns weiterhin auf unsere Brillenkollektionen und eine starke Unterstützung, die unseren Distributoren, Agenten und Key Accounts einen zusätzlichen Mehrwert bieten", sagte Lenderink. „Kundennähe und Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine partnerschaftliche, proaktive und praxisnahe Zusammenarbeit einer der wichtigsten Faktoren ist, der die Zukunft unseres Geschäftes prägt.“

"Es ist immer toll zu sehen, wenn ein neues Talent zu unserer Familie hinzukommt."

Satoshi Otsuki, Direktor der Charmant GmbH Europe, ergänzte „Es ist immer toll zu sehen, wenn ein neues Talent zu unserer Familie hinzukommt. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Services für unser Partner-Netzwerk um innovative Angebote und Produkte zu erweitern, ohne dabei unsere Unternehmenswerte von Vertrauen und Qualität aus den Augen zu verlieren.”

Die Partner Business-Abteilung, die Lenderink leitet, wurde von Charmant innerhalb der europäischen Organisation neu geschaffen. Mit seiner Unterstützung will das Unternehmen die Beziehungen zu seinen Vertriebspartnern und –agenten in Europa stärken. Er wird außerdem an den europäischen Key Account Direktor berichten und Teil des Key Account Management Teams sein.