Nika mit neuem Botschafter für "Sportseyewear"

Die neuen Komplettbrillen von Nika Sportseyewer, sollen "selbst höchsten Ansprüchen" genügen. Daher habe man sich jetzt für Radprofi Marcel Wüst als Markenbotschafter entschieden, so Michael Okos, Marketing Direktor von Nika Optics. „Mit seinem leistungsorientierten Anspruch und seiner außergewöhnlich sportlichen Ausstrahlung passt er hervorragend zu unserer hochwertigen Nika Sportseyewear.“

Essilor-Gruppe gibt Broschüre zu Sehtestaktionen heraus

Die Unternehmen der Essilor-Gruppe, Essilor, Rupp + Hubrach und NIKA Optics, haben im vergangenen Jahr zusammen mit Augenoptikern mehr als 6.000 kostenlose Sehtests für Kinder durchgeführt; unter anderem im SOS-Kinderdorf Berlin, im Kinder- und Jugendprojekt „Die Arche“ in Frankfurt/Main, im Viseum in Wetzlar und während der Special Olympics National Games in Kiel.

Gewinner des Nika-Gewinnspiels

Glashersteller Nika hat die Gewinner seiner Tombola bekannt gegeben, zu der das Unternehmen während der Opti aufgerufen hatte. Über eine Spiegelreflexkamera von Nikon freuten sich: Jan Helas und Madeline und Markus Claßen. Die zuständigen Nika-Außendienstmitarbeiter überreichten die Kameras.