Krass Optik will Online Auftritt verbessern

Im Zuge der Digitalisierung entschließt sich der nächste Optiker zum Relaunch seiner Homepage. Krass Optik mit Sitz in München ist neuer Partner der Agentur mzentrale, die für die Umsetzung des neuen Online-Auftritts verantwortlich ist.

Bitkom-Studie: Handel digitalisiert sich nur langsam

Die Welt des Online-Handels ist groß – und wird nach Angaben des Digitalverbands Bitkom immer größer. Also wollen Händler wissen, wer online einkauft, was online gekauft wird und was noch nicht. Wie digital man selbst und die direkte Konkurrenz bereits ist und was die Kaufentscheidung beim Online-Shopping beeinflusst. Antworten darauf soll der Studienbericht "Shopping digital - wie die Digitalisierung den Handel tiefgreifend verändert" geben, den der Digitalverband Bitkom jetzt veröffentlichte.

DISQ-Award für Mister Spex

Zum vierten Mal in Folge ist Mister Spex als Deutschlands bester Online-Shop mit dem Preis des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in der Kategorie „Optics“ ausgezeichnet worden. Bei einem Festakt in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz nahm Carsten Hennig, Head of International bei Mister Spex, am 21. September die Ehrung entgegen.