Gewinnspiel von Be Optician

Die Nachwuchskampagne Be Optician des Südwestdeutschen Augenoptiker-Verbandes hat ein Gewinnspiel für Azubis der Augenoptik gestartet. Im Vorfeld konnten Interessierte über den Gewinn entscheiden – einen Reisegutschein oder einen Freizeitparkbesuch inklusive Übernachtung. Nach einer Woche stand die Entscheidung fest: ein Reisegutschein.

Relaunch von be-optician.de

Die Kampagnenseite Be Optician hat ein Facelifting erhalten. Wie der Südwestdeutsche Augenoptiker-Verband (SWAV) meldete, wurde die Website mobil optimiert, erhielt eine geänderte Navigation und bietet jetzt mit einer ausgebauten Augenoptikersuche noch mehr Informationen auf den ersten Blick. „Verwandte Artikel“ schlagen nach dem Lesen eines Beitrages inhaltlich passende Informationen zu einem Thema vor.