Christian Döhr leitet MPG&E-Vertrieb

Letzte Änderung: 
02.01.2019
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Schlagworte
Christian Döhr
Mit Anfang dieses Jahres ist Christian Döhr als neuer Vertriebsleiter bei MPG&E eingestiegen.
© MPG&E

Seit Jahresanfang leitet Christian Döhr den Vertriebsinnen- und -außendienst des Kontaktlinsenspezialisten MPG&E Handel und Service GmbH. Der Vertriebsexperte blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kontaktlinsenindustrie zurück. Zuletzt agierte der 52-Jährige als Leiter Professional Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei einem Gesundheitskonzern. Seit 2015 ist Döhr Vorsitzender des Fachbereichs Kontaktlinsen des Industrieverbandes Spectaris.

„Mit Christian Döhr haben wir aus meiner Sicht einen Vertriebsexperten gefunden, mit dem wir unsere Potenziale noch erfolgreicher nutzen können. Außerdem glaube ich, dass er auch aufgrund seiner positiven Persönlichkeit sehr gut zu unserem Team passt. In unserer gemeinsamen Arbeit werden wir uns zukünftig noch stärker an unseren Kunden und Geschäftspartnern, den Kontaktlinsenexperten, orientieren“, kommentierte MPG&E-Geschäftsführet Fabian Hasert Döhrs Einstieg in Bordesholm. 

„Ich freue mich auf eine reizvolle Arbeit in einem starken mittelständischen Unternehmen mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, exzellenten Produkten und Services“, sagte Döhr zu seiner neuen Position. „Für mich geht es jetzt darum, die erfolgreiche Arbeit von MPG&E fortzusetzen und dazu beizutragen, das Unternehmensprofil weiter zu schärfen. Die Stärkung bestehender Geschäftsbeziehungen und die Entwicklung neuer Partnerschaften stehen dabei genauso im Fokus, wie das Erarbeiten von Lösungen für zukünftige Herausforderungen des Kontaktlinsenmarktes.“