Dirk Dembski leitet Geschäfte bei Topcon

Letzte Änderung: 
27.11.2018
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Schlagworte
Dirk Dembski
Dirk Dembski ist neuer Business Director bei Topcon.
© Topccon

Dirk Dembski ist neuer Business Director der Topcon Deutschland Medical GmbH in Willich. Der 45-Jährige verantwortet damit seit Anfang November die deutschen und österreichischen Aktivitäten des medizinischen Geräteherstellers. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten liegt im Wachstum und in der Neuausrichtung von Vertriebs- und Serviceorganisationen.

Folgerichtig will sich der studierte Ökonom und Manager zunächst auf den Ausbau des Kunden-Services, des medizinischen Schulungsprogramms der Topcon University und der klinischen Studien konzentrieren. Er berichtet an Eric Franken, den Managing Director der Topcon Europe Medical B.V. (NL).

Zuvor hatte Dembski in verschiedenen Unternehmen der Biotechnologie und Medizintechnik, unter anderem als Vice President Sales & Marketing bei Olympus Biotech und zuletzt als Geschäftsführer in der chinesischen Naton Medical Group gearbeitet. Darüber hinaus begleitet er die Bone Therapeutics SA als Aufsichtsratsmitglied und wirkt ehrenamtlich als Mentor für Startup-Unternehmen.


Das könnte Sie auch interessieren