Gesucht: Opti(male) Begleiter

Letzte Änderung: 
29.11.2018
Autor:
Daniela Zumpf
Rubrik
Schlagworte
Besucher auf der Opti
Werdet Opti(male) Begleiter 2019!
© GHM

Du möchtest etwas Neues ausprobieren und anderen von deinen Erfahrungen berichten? Du bist Augenoptik-Azubi oder studierst? Dann werde der Opti(male) Begleiter 2019 der DOZ auf der Fachmesse in München. Einen ganzen Tag lang kannst du die Opti inspizieren, die neuen Brillenkollektionen entdecken, spannenden Vorträgen lauschen und neue Technologien erleben.

Teste die Fachmesse und erzähl uns von deinen persönlichen Eindrücken: Was hat dir besonders gefallen? Was empfiehlst du weiter? Aber auch: Was fehlt? Was könnte besser sein?

Als Dankeschön bekommst du ein kostenloses dreimonatiges, digitales Abonnement der DOZ und nimmst automatisch an der Verlosung von drei Prüfungsbüchern der Augenoptik teil. Natürlich bekommst du deinen Messe-Eintritt von uns erstattet.

Meldet euch jetzt an und werdet Opti(male) Begleiter 2019!

ANMELDUNG
 

DOZ Digital und Prüfungsbuch Augenoptik