Why Not Foto-Kampagne in der Tanzschule

Erstelldatum: 
31.01.2018 10:54
Autor:
David Friederichs
Rubrik
Schlagworte
Tanzende Jugendliche im Balettstudio
Junge Tänzer präsentieren die Kollektion von Koberg + Tente.
© Koberg + Tente

Auf der Suche nach ausgefallenen Orten, um eine Kollektion zu präsentieren, bestreiten Hersteller immer neue Wege. Koberg + Tente haben nun den Schritt in die Tanzschule gewagt. Die Idee dazu kam von Tatjana Jentsch, selber nicht nur Fotografen, sondern auch Tanzlehrerin. In der Tanzschule Rebeltanz in Münster fand man den entsprechenden Ort. Statt mit professionellen Models zu arbeiten, wurden kurzerhand die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule gecastet.

Entstanden sind dabei nicht nur Fotos unter dem Titel „Modern dance“, sondern gleich auch ein Tanzvideo. Festgehalten wurden die Bilder im neuen Why Not-Katalog, der jungen Brillenmodelinie aus dem Hause Koberg + Tente, der auf der Opti in München vorgestellt wurde. Optiker können das gesamte Material der neuen Werbekampagne für ihre eigene Werbung – online wie offline – verwenden.