Rubrik
Schlagworte
Erstelldatum:  05.06.2018 10:30
Autor: 
Judith Kern

Henry Cavill trägt Korrektionsbrille
Clark Kent hat nie besser ausgesehen - Supermann-Darsteller Henry Cavill wirbt für Boss Eyewear.
© Boss

Henry Cavill, alias "Superman", ist Markenbotschafter für Boss Eyewear. Seit Ende Mai leiht der britische Schauspieler der Pre-Fall 2018 Kampagne #SharpenYourFocus sein Gesicht. Außerdem wird er demnächst an der Seite von Tom Cruise im Film „Mission: Impossible – Fallout“ glänzen.

Die Pre-Fall 2018 Kampagne soll nach Meinung von Art-Director Ben Kelway und Fotograf Paul Wetherell „das Konzept von Konzentration, Tatkraft und Vision auf eindeutige Weise umsetzen". Die Schwarzweiß-Fotos wurden vor einem einfarbigen Hintergrund, ohne Requisiten und mit gleichmäßiger Beleuchtung aufgenommen. Cavill soll laut Boss darin „Entschlossenheit und Zielstrebigkeit" ausstrahlen. „Konzentriere dich auf das, was wichtig ist (#SharpenYourFocus)" sollen die Bilder entsprechend transportieren.

In der Kampagne trägt Cavill optische Fassungen und Sonnenbrillen aus der aktuellen Boss Brillenkollektion. Die Modelle weisen Details wie die Materialkombination aus hochwertigem Gummi in Havanna-Tönen auf. Laut Hersteller bietet die Leichtigkeit des Gummimaterials „hohen Tragekomfort und Flexibilität". Cavill wird auch Markenbotschafter der kommenden globalen Boss Eyewear-Kampagnen sein.