Schlagworte
Erstelldatum:  24.01.2017 09:58
Autor: 
Daniela Zumpf

Das neue Buch "Der Marketingplan" von Anna Nagl
Das neue Buch "Der Marketingplan" von Anna Nagl.
© C. H. Beck

Wie man in der Zeiten der Digitalisierung erfolgsorientiert kommunizieren kann, beschreibt der 240 Seiten starke Ratgeber „Der Marketingplan. Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings“ von Anna Nagl.

Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.

Der Schlüssel zum Erfolg: Der individuelle Marketingplan

Dieser Ratgeber soll bei der Erstellung eines Marketingplans helfen, der individuell auf Unternehmen und Produkte zugeschnitten ist. Er unterstützt bei der Ideenentwicklung, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps.

Er beschreibt alle wichtigen Schritte von der Situations- und Marketinganalyse sowie der Budgetplanung, über die Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik bis hin zur Customer Journey und zu Smart Data.

Der Titel kann ab sofort im DOZ-Verlag für 24.90 Euro (inkl. Mwst, zzgl. Porto und Versand) bestellt werden.